Generationentreff

Mit dem Projekt Generationen-Treff möchten wir kleine Veranstaltungen anbieten, wo sich Jung und Alt zu gemeinsamen Unternehmungen treffen können. Wo man sich kennenlernen kann, sich austauschen darf, Gespräche führen und zusammen schöne Stunden im geselligen Rahmen verbringen kann.

Unsere Kurse, Angebote und Anlässe sind meistens auf eine bestimmte Personengruppe ausgerichtet (Kinder, Senioren, Frauen). Mit dem Generationen-Treff möchten wir genau diese Grenzen lockern und alle im Dorf und aus der Umgebung einladen an den Veranstaltungen teilzunehmen. Alle welche Ideen haben, was wir an einem Treffen veranstalten könnten oder wenn jemand selber ein solches Treffen organisieren möchte, dürfen sich gerne bei einem Mitglied des Leitungsteam melden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Wir starteten 2016 mit einem Treffen zu Kaffee und Kuchen in der Aula in Rhäzüns. Im Herbst luden wir zu einem leckeren Suppenmittag. Die weiteren Veranstaltungen, Daten und Informationen publizieren wir im Ruinaulta und auf unserer Homepage.

Rückblick auf die letzten Treffen